Online Store:
AMAZON iTUNES SPOTIFY
Erscheinungsdatum:

October 02, 2015

Teilen:

Gabriella’s Song – Deutsche Version

LIEDTEXT
Gabriella's Song

Meine Sehnsucht bringt mich hier her Denn dies ist der Weg den ich wählte. Und ich ahne weil ich es spür´ Jetzt gehört dieses Leben mir

Was mir fehlt und was ich bekam balancier ich in meinen Händen Lern vertrauen und will verstehn Hab vom Himmel ein Stück gesehn

Ich will spüren dass ich lebe jeden Tag ganz neu offen, mutig, stark und frei Ich will leben und will sagen Ich bin gut so wie ich bin

Denn ich hab mein Selbst nie verlorn Lies es manchmal einfach nur schlafen. Doch nun ist es in mir erwacht Und nun strahlt es in mir und lacht.

Ich will leben glücklich sein so wie ich bin offen mutig stark und frei die Zeit hier geht so schnell vorbei Ich will wachsen, staunen über diese Welt Und den Himmel den find ich hier, Wenn ich glaube uns such in mir.

Ich will sagen : ja, ich hab gelebt

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.