Songtext und Video: Michelle & Matthias Reim – Nicht verdient

Was für ein starker Song! Michelle und Matthias Reim singen endlich wieder gemeinsam im Duett und dann gleich sooo gut.

Mit dem Song „Nicht verdient“, der sich auf Michell’s neuem Album „Tabu“ befindet, gelingt Michelle & Matthias Reim unserer Meinung nach mit Sicherheit ein Mega-Hit. Auf Amazon ist die Single schon bei den Schlagern Nummer 1 und das, obwohl das Lied noch gar nicht als Single veröffentlicht wurde. Das ist ziemlich einzigartig. Wir haben hier das Audio-Video und den Songtext für euch. Und nicht vergessen: Schreibt uns bitte unbedingt in die Kommentare weiter unten, ob ihr den Song auch so gut findet wie wir!

SONGTEXT: NICHT VERDIENT – MICHELLE & MATTHIAS REIM
(Musik/Text: Alexander Scholz, Tim Peters, Werner Petersburg, ℗ Polydor, © 2018 Universal Music GmbH)

Du bist heut Abend mit ihm hier
Auch ich hab mein neues Glück bei mir
Und doch frag ich mich immerzu
Liebt er dich mehr als ich

Sag mir was du an ihr findest
Auch wenn du mit ihr gleich verschwindest
Es steht doch in ihrem Gesicht
Sie liebt dich nicht wie ich

Einer wie du bleibt nicht lange alleine
Und ich hab gelernt so wie du so ist keine
Das fällt dir ja früh auf
Du kannst mich mal heute Nacht vielleicht nochmal

Denn er hat dich nicht verdient – dich nicht
Nein er hat dich nicht verdient – nimm mich
Du und ich das ging so nah weil es echte Liebe war

Denn sie hat dich nicht verdient – dich nicht
Nein sie hat dich nicht verdient – nimm mich
Ich schenk dir das große Glück aber Baby bitte komm zu mir zurück

Er fährt ’n‘ dicken Ferrari
Und du trägst ’n‘ Kleid von Amani
Dass dir das jetzt so viel bedeutet
Das check ich einfach nicht

Und plötzlich da spielen sie unsere Lieder
Dein Blick er verrät dich vielleicht war’s ein Fehler
Denn das was wir hatten war ehrlich und echt
Das hier wird dir nicht gerecht

Denn er hat dich nicht verdient – nicht dich
Nein er hat dich nicht verdient – nimm mich
Du und ich das ging so nah weil es echte Liebe war

Denn sie hat dich nicht verdient – dich nicht
Nein sie hat dich nicht verdient – nimm mich
Ich schenk dir das große Glück aber Baby bitte komm zu mir zurück

Komm zu mir zurück komm zu mir zurück
Baby komm zurück komm zurück

Denn er hat dich nicht verdient – nicht dich
Nein er hat dich nicht verdient – nimm mich
Du und ich das ging so nah weil es echte Liebe war

Denn sie hat dich nicht verdient – dich nicht
Nein sie hat dich nicht verdient – nimm mich
Ich schenk dir das große Glück aber Baby bitte komm zu mir zurück

 

2 Kommentare

  1. Der Titel ist der Hammer..der geht so durch..da sie ja mal ein Paar waren..einfach super super schön👍👍👍👍👍

    Antworten
    1
    • Da sind wir ganz deiner Meinung liebe Astrid. Wir freuen uns schon, wenn der Song als Single erscheint.

      Antworten
      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.