Songtext und Video: Lisa Valentin – Es geht mir gut

Mit ihrer neuen Single „Es geht mir gut“ ist Lisa Valentin wieder mal ein echter Gute Laune-Hit gelungen. Der Song passt perfekt zum Frühlingsbeginn und könnte so für die Steirerin einen weiteren Airplay-Hit bedeuten. Wir halten die Daumen!

Wir haben hier das Audio-Video und den Songtext für euch. Den Songtext habe ich gemeinsam mit Lisa Valentin geschrieben und es hat richtig Spaß gemacht. Ich denke, das hört man auch an der Nummer. Wir freuen uns jedenfalls über jeden Kommentar von euch, wie euch die Single gefällt.

SONGTEXT: LISA VALENTIN – ES GEHT MIR GUT
(Musik: Hans Glawischnig/Heinz Glawischnig/Hubert Molander, Text: Heinz Glawischnig/ Doris Riegler)

Kein Wunder dass ich hier
Die Nerven bald verlier
Wenn die Wohnung einem Chaos gleicht
So viel das ich nicht brauch
Das alles muss jetzt endlich raus
Es lebt sich doch viel besser leicht

Ich nehme am besten sofort die Sache in die Hand
Ich fühl mich voller Tatendrang
Durchforste die Kästen befreie mich von dem Ballast
Und schaffe so für Neues wieder Platz

Es geht mir gut gut gut
Ich fühl mich federleicht
Von allem Überfluss befreit
So gut gut gut
Da ist endlich wieder Raum
Es ist alles möglich wie im Traum

Was für ein Geschenk
Wenn alles wieder glänzt
Jetzt räum ich meine Seele auf
All das was mich blockiert
Und meine Laune nur verdirbt
Sortiere ich jetzt einfach aus

Bring alles ins Reine
Fühl mich wohl in meiner Haut
Befreit von all dem Seelenstaub
Beginne zu Scheinen
Atme endlich wieder auf
Bin im Hier und Jetzt und ganz bei mir zuhaus

Es geht mir gut gut gut
Ich fühl mich federleicht
Von allem Überfluss befreit
So gut gut gut
Da ist endlich wieder Raum
Es ist alles möglich wie im Traum
Hohohohoho Hohohohoho
La la la la la la
Es geht mir gut gut gut
Ich fühl mich sonngengleich
Ein Gefühl so unerreicht

Es geht mir gut gut gut
Ich fühl mich federleicht
Von allem Überfluss befreit
So gut gut gut
Da ist endlich wieder Raum
Es ist alles möglich wie im Traum
Hohohohoho Hohohohoho
Na na na na na na
Es geht mir gut gut gut
Ich fühl mich sonngengleich
Ein Gefühl so unerreicht

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.