Songtext und Video: Nik P. – Dieser Ring

Er kann es einfach. Mit „Dieser Ring“ gelingt Nik P. wieder einmal ein richtiger Ohrwurm. Das neue Album „Ohne Wenn und Aber“ wird es ihm ab 15.09. sicherlich mit guten Verkäufen danken.

Mit „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“ oder „Geboren um dich zu lieben“ hat er sich im Schlager bereits unsterblich gemacht. Jetzt legt Nik P. am 15.09.2017 sein neues CD-Album Ohne Wenn und Aber vor und die erste Single Dieser Ring daraus kommt bei seinen Fans gleich einmal sehr gut an. Das zeigt sich auch schon in den Hitparaden. In den Spotify Schlagerhits 2017 geht es direkt in die Top 10. Herzliche Gratulation! Im Anschluss habe ich für euch das Video und den Songtext von „Dieser Ring“. Viel Freude damit!

SONGTEXT: Dieser Ring – NIK P:
(Musik/Text: Nikolaus Presnik)

Ein Wort und zwei Ringe und ein heiliger Schwur
Dieses einfache Wörtchen aus zwei Buchstaben nur
Deinen Ring will ich tragen als Zeichen unsrer Liebe
Damit jeder seh’n kann dass wir zwei uns gehör’n

Dieser Ring hat kein Ende und sein Anfang ist ein Ja
Ja ich will alles mit dir teilen und bin immer für dich da
Dieser Ring hat kein Ende so wie die Liebe ewig ist
Ich will in guten wie in schlechten Zeiten bei dir sein

Ein Wort und zwei Ringe was für ein happy end
Ohne Wenn und Aber bis dass der Tod uns trennt
Was auch kommt wir woll’n stark sein und zu einander stehen
Diesen Weg durchs Leben woll’n wir gemeinsam geh’n

Dieser Ring hat kein Ende und sein Anfang ist ein Ja
Ja ich will alles mit dir teilen und bin immer für dich da
Dieser Ring hat kein Ende so wie die Liebe ewig ist
Ich will in guten wie in schlechten Zeiten immer bei dir sein

Oh ohohohoh ohohohoh
Für immer und ewig
Oh ohohohoh ohohohoh
Für immer du und ich

Dieser Ring hat keine Ende so wie die Liebe ewig ist
Ich will in guten wie in schlechten Zeiten immer bei dir sein

Dieser Ring hat kein Ende und sein Anfang ist ein Ja
Ja ich will alles mit dir teilen und bin immer für dich da
Dieser Ring hat kein Ende so wie die Liebe ewig ist
Ich will in guten wie in schlechten Zeiten immer bei dir sein

Songtext und Video: Vanessa Mai – Nie wieder

Eine Woche vor dem Release ihres neuen Albums „Regenbogen“, lässt es Vanessa Mai mit ihrer brandneuen Single „Nie wieder“ und dem dazugehörigen Video krachen.

Mit sexy Rückentatoo und stampfenden Beats präsentiert sich Vanessa Mai in ihrem neuesten Video zur Single Nie wieder. Sie schafft damit gleich einmal den Sprung von 0 auf Platz 10 in die Spotify Schlagerhits 2017. Damit ist sie gleich mit zwei Singles in den Top-10 vertreten. Herzliche Gratulation! Im Anschluss habe ich für euch das Video und den Songtext. Viel Freude damit!

SONGTEXT: Nie wieder – VANESSA MAI
(Musik/Text: Bernhard Wittgruber/Der Komponist, Kitty Kat, Vanessa Mai)

Ich komm nie wieder nie wieder nie wieder
Ich komme nie wieder nie wieder nie wieder

Du hast mich verzaubert bin völlig benommen
Für mich ist die Welt nur noch mit dir vollkommen
Du raubst jede Stelle in meinem Kopf
Mein Herz überdreht sich hör wie es pocht

Schau dir in die Augen und sehe mich selbst
Mir geht es gut solang du mich hältst
Solange du da bist ist alles ok
Denn du bist das einzige was für mich zählt

Ich komm nie wieder nie wieder nie wieder
Ich komme nie wieder nie wieder nie wieder
Von dir los von dir los

Ich grins wie ein Teenie wenn du mir schreibst
Wenn du mich fragst was ich grade so treib
Ich bin so nervös wenn ich neben dir sitz
Bekomm weiche Knie wenn du mich küsst

Ich denk nur an dich bin total verwirrt
Denn das ist ne Liebe die niemals stirbt
Ich gebe dir Zeichen du weißt was ich meine
Ich leg meine Hand jetzt nur noch in deine

Ich komm nie wieder nie wieder nie wieder
Ich komme nie wieder nie wieder nie wieder
Von dir los von dir los
Von dir los von dir los

Ich denk nur an dich bin total verwirrt
Denn das ist ne Liebe die niemals stirbt
Ich gebe dir Zeichen du weißt was ich meine
Ich leg meine Hand jetzt nur noch in deine

Ich komm nie wieder nie wieder nie wieder
Ich komme nie wieder nie wieder nie wieder
Von dir los von dir los

Ich komm nie wieder nie wieder nie wieder
Ich komme nie wieder nie wieder nie wieder
Von dir los von dir los

Ich komm nie wieder nie wieder nie wieder
Ich komme nie wieder nie wieder nie wieder
Von dir los von dir los

Songtext und Video: Michael Wendler – Gut, dass Männer nie weinen

Der Wendler tritt musikalisch die Flucht nach vorne an und kann damit überzeugen. Die erste Single „Gut, dass Männer nie weinen“ aus dem neuen Album „Flucht nach vorn“ steigt gleich einmal imposant in die Spotify Schlagerhits 2017 ein.

Er ist schon ein echtes Medien Phänomen. Michael Wendler hat gefühlt jedes auch noch so trashige Fernsehformat persönlich mit seinem Besuch beehrt. Von „Big Brother“ bis zum Dschungel-Camp war da alles dabei. Dabei ist er eigentlich Schlager-Sänger. Und das auch noch richtig erfolgreich. Vielleicht hat er das in letzter Zeit nicht wirklich unter Beweis stellen können. Aber mit seinem neuen Werk, scheint er wieder an alte Erfolge wie „Sie liebt den DJ“ anknüpfen zu können. Auf jeden Fall schafft Michael Wendler mit „Gut, dass Männer nie weinen“ gleich einmal den Sprung von 0 auf Platz 8 in die Spotify Schlagerhits 2017. Herzliche Gratulation! Im Anschluss habe ich für euch das Video und den Songtext dazu. Viel Freude damit!

SONGTEXT: Gut, dass Männer nie weinen – MICHAEL WENDLER
(Musik/Text: Michael Wendler)

Der Kaffee ist kalt und der Boden wird grad gewischt
Ich bin der einzige Gast der hier um drei Uhr nachts noch ist

So fühlt sich wohl ein ausgesetzter Hund
Doch bei dir läuft sicher wieder alles rund

Gut dass Männer nie weinen
So was wirst du nie seh’n
Wir sind so hart wie Stein
Uns fehlt einfach das Gen

Gut dass Männer nie weinen
So was tun Kerle nicht
Und diese Träne im Gesicht
Sie ist nicht für dich

Der Kellner sagt wenn ich nichts haben will dann muss ich geh’n
Doch von meinem Platz aus kann ich unsre Altbauwohnung seh’n

Es flog so manches Glas doch du den Streit den wollt ich nicht
Dass du jetzt nicht mehr an mich denkst das stört mich nicht

Gut dass Männer nie weinen
So was wirst du nie seh’n
Wir sind so hart wie Stein
Uns fehlt einfach das Gen

Gut dass Männer nie weinen
So was tun Kerle nicht
Und diese Träne im Gesicht
Sie ist nicht für dich

Gut dass Männer nie weinen
So was wirst du nie seh’n
Wir sind so hart wie Stein
Uns fehlt einfach das Gen

Gut dass Männer nie weinen
So was tun Kerle nicht
Und diese Träne im Gesicht
Sie ist nicht für dich

Songtext und Video: Andreas Rauch – Wunderbare Jahre

In seiner brandneuen Single „Wunderbare Jahre“ lässt Andreas Rauch die Erinnerungen an seine Jugend wieder aufleben. Er nimmt uns dabei auf eine Zeitreise zurück in die 80er mit.

„Wir waren jung und voller Träume.“  Schon die ersten Zeilen von „Wunderbare Jahre“ beschreiben das Lebensgefühl der 80er, wie es Andreas Rauch in Erinnerung hat. Für ihn war es eine Zeit des Aufbruchs und der Zuversicht. Und so kommen im Song von der Vespa über das Neon T-Shirt bis hin zu MTV auch alle möglichen Symbole jugendlicher Freiheit und Unabhängigkeit von damals vor. Eine kleine Nostalgie-Reise, die sofort gute Stimmung verbreitet und sicherlich den Weg in die Schlager-Charts finden wird.

In den Spotify Schlagerhits 2017 und auch in den YouTube Schlagerhits 2017 geht es gleich einmal von 0 auf Platz 10. Hier das Lyric-Video und der Text zur Single. Viel Freude damit!

SONGTEXT: Wunderbare Jahre – ANDREAS RAUCH
(Musik: Hans Glawischnig, Text: Heinz Glawischnig)

Wir waren jung und voller Träume
Haben nur in den Tag gelebt
Lagen Tage und Nächte am See
Haben Runden auf der Vespa gedreht

Im Neon T-Shirt mit langen Haaren
Hörten wir Queen Falco und A-Ha
Hatten einfach nur für uns Zeit
Spürten Freiheit Unendlichkeit

Ohoh Ohoh
Vor uns da lag die ganze Welt
Ohohohoh
Und jeder fühlte sich als Held

Ich denk noch oft so gern zurück
An diese Zeit voll Zuversicht
Die Leichtigkeit und all den Mut in unserm Gesicht
Ich denk noch oft so gern zurück
Was waren wir doch nicht verrückt
Es waren wunderbare Jahre für uns

Wir feierten gemeinsam Partys
Stiegen nachts ins Freibad ein
Waren Träumer und Helden zugleich
Wie Piraten zu allem bereit

Ohoh Ohoh
Wir lebten für den Augenblick
Ohoh Ohoh
Und fanden dabei unser Glück

Ich denk noch oft so gern zurück
An diese Zeit voll Zuversicht
Die Leichtigkeit und all den Mut in unserm Gesicht
Ich denk noch oft so gern zurück
Was waren wir doch nicht verrückt
Es waren wunderbare Jahre für uns

Wir liebten Prince und MTV
Dirty Dancing und ET
Es waren wunderbare Jahre
In einer Zeit der Zuversicht
Und manchmal ja da träum ich mich zurück

Ich denk noch oft so gern zurück
An diese Zeit voll Zuversicht
Die Leichtigkeit und all den Mut in unserm Gesicht
Ich denk noch oft so gern zurück
Was waren wir doch nicht verrückt
Es waren wunderbare Jahre für uns

 

Songtext und Video: Melissa Naschenweng – Braungebrannte Haut

Mit einem Cover des Nik P. Klassikers „Braungebrannte Haut“ treibt die junge österreichische Sängerin Melissa Naschenweng ihre Schlager-Karriere voran. Und der Song steht ihr richtig gut. Nicht unwahrscheinlich, dass ihr damit endgültig der Durchbruch gelingt.

Mit ihrem Album „Kunterbunt“ hat sie in Österreich bereits für Aufsehen gesorgt. Gelang ihr doch damit gleich der Sprung von 0 auf Platz 3 in den Austria Top 40. Darauf zu hören ist auch der Titel Braungebrannte Haut, den die Kärntnerin jetzt als Single ausgekoppelt hat. Das dazugehörige Video hat Charme und Witz und könnte durchaus für eine großen Schub in ihrer Karriere sorgen. In den Spotify Schlagerhits 2017 und auch in den YouTube Schlagerhits 2017 geht es jedenfalls gleich einmal vor auf Platz 10. Herzliche Gratulation!

Und hier habe ich das Video und den Text zur Single für euch. Viel Freude damit!

SONGTEXT: Braungebrannte Haut – MELISSA NASCHENWENG
(Musik/Text: Nikolaus Presnik)

Es war ein heißer Sommertag
Ich lag am Strand auf Ibiza
Die Sonnenstrahlen brannten auf der Haut
Es fiel mir da ein Junge auf
Mein Sonnenöl war leider aus
Der letzte Tropfen fiel mir in den Sand

Ich räumte meine Taschen leer
Doch Sonnenöl fand ich keines mehr
Mit einem Lächeln kam er auf mich zu
Ich sagte bitte rette mich
Hey Junge sonst verbrenne ich
Hast du etwas Creme für meine Haut

Braungebrannte Haut
Sand und Meer Buddy on the Rocks
Salzige Küsse im Abendrot
Verbrenn dich nicht an braungebrannter Haut

Eine Sünde wert war diese Nacht
Ein Feuerwerk aus Leidenschaft
Am nächsten Morgen war er einfach fort
Auf meinem Sonnenöl stand Goodbye my Love
Und nirgendwo auf Ibiza habe ich ihn später mal geseh’n

Braungebrannte Haut
Sand und Meer Buddy on the Rocks
Salzige Küsse im Abendrot
Verbrenn dich nicht an braungebrannter Haut

Braungebrannte Haut
Sand und Meer Buddy on the Rocks
Salzige Küsse im Abendrot
Verbrenn dich nicht an braungebrannter Haut

Braungebrannte Haut
Sand und Meer Buddy on the Rocks
Salzige Küsse im Abendrot
Verbrenn dich nicht an Braungebrannter Haut

Songtext und Video: Howard Carpendale – Wenn nicht wir

Nach 50 Jahren auf der Bühne ist er immer noch hungrig wie eh und je. Jetzt erscheint Anfang Oktober sein neues Album „Wenn nicht wir“. Die gleichnamige Single gibt es bereits jetzt.

Und mit „Wenn nicht wir“ schafft Howard Carpendale gleich den Sprung in die Top-10 der Spotify Schlagerhits 2017. Es geht für ihn direkt auf Platz 9. Leider gibt es noch kein offizielles Video. Aber ich habe wenigstens einen Live-Mitschnitt auf YouTube gefunden. Und auch den Text gibt es für euch im Anschluss. Viel Freude damit!

SONGTEXT: Wenn nicht wir – HOWARD CARPENDALE
(Musik/Text: Pille Hillebrand, Vassilios Parashidis, Peter Müssig, Hauke Maleck, Christian Lohr)

Ein Augenblick ein Atemzug
Einhundert Tausend mal gelebt doch nie genug
Im Hier und Jetzt das Ziel der Zeit
Jeder Moment ist ein Geschenk das ewig bleibt

Fühlst du es auch

Den Tag zur Nacht die Nacht zum Tag
Und steht die Welt auch Kopf gemeinsam sind wir stark
Ja es beginnt mit einem Schritt
Komm lass uns holen was das Leben uns verspricht
Fühlst du es auch unter der Haut

Du so hat das Leben es gewollt
Zusammen machen wir die Nacht zu Gold
Wenn nicht wir wenn nicht wir wenn nicht wir
Sag mir wer wenn nicht wir

Du hast die Kraft du hast den Mut
Hey du hast alles was du brauchst greif einfach zu
Heut ist der Tag mach dich bereit
Ja wir zusammen schlagen alle eine ganz neue Zeit

Fühlst du es auch unter der Haut

Du so hat das Leben es gewollt
Zusammen machen wir die Nacht zu Gold
Wenn nicht wir wenn nicht wir wenn nicht wir
Sag mir wer wenn nicht wir
Wenn nicht wir wenn nicht wir wenn nicht wir

I love to see you dance let me see you dance
Oh I love to see you dance let me see you dance

Du so hat das Leben es gewollt
Zusammen machen wir die Nacht zu Gold
Wenn nicht wir wenn nicht wir wenn nicht wir
Wenn nicht wir wenn nicht wir wenn nicht wir
Sag mir wer wenn nicht wir

Songtext und Video: Bernhard Brink – 100 Millionen Volt

Dieser Stromschlag trifft mitten ins Herz. Mit seiner neuen Single „100 Millionen Volt“ gibt Bernhard Brink Vollgas und wird in den kommenden Wochen die Tanztempel zum Elektrisieren bringen.

100 Millionen Volt ist Bernhard Brinks erste Single-Auskopplung des neuen Albums „Mit dem Herz durch die Wand“, das am 30.06.2017 erscheinen wird. Single wie Album wurden unverkennbar von Unheilig-Produzenten Henning Verlage produziert. Die Single hat mich schon einmal überzeugt und steigt gleich von 0 auf Platz 6 in den  Spotify Schlagerhits 2017 ein. Die gesamten Top-150 Schlager von dieser Woche auf Spotify findet ihr wie gewohnt hier: Schlagerhits 2017 🎧😀  Ab sofort gibt es die Top-150 auch auf YouTube so ferne es von den Songs Videos gibt. Die Video-Charts findet ihr hier: Schlagerhits 2017 – YouTube

Seht hier das Video zu 100 Millionen Volt. Im Anschluss gibt es noch den Songtext zum Nachlesen. Viel Freude damit!

SONGTEXT: 100 Millionen Volt – BERNHARD BRINK
(Musik/Text: Christian Bömkes, Simon Allert)

Das rote Licht der Sonne blendet mich
Du musst ein Engel sein mehr seh ich nicht
Sekunden hab ich dein Parfum verspürt
Und war die ganze Nacht elektrisiert

Geredet haben wir doch viel war’s nicht
Zwei Schatten tanzen durch das Neonlicht
Jeder Moment wie eine Explosion
Ich steh unter Strom

100 Millionen Volt
So wie ein Blitz ins Herz
Wir verlaufen in den Straßen der Nacht wie flüssiges Gold
100 Millionen Volt
So wie ein Blitz ins Herz
Wo wir aufschlagen leuchtet die Welt jedes Mal

Wir machen durch 1000 und eine Nacht
Über den Dächern dieser ganzen Stadt
Hier ist der Horizont so grenzenlos
Wir fühlen uns groß

Wir beide können dieser Welt entfieh’n
Wie eine Welle um die Häuser zieh’n
Wir zwei durchbrechen so den Sturm der Zeit
Und Energie wird frei

100 Millionen Volt
So wie ein Blitz ins Herz
Wir verlaufen in den Straßen der Nacht wie flüssiges Gold
100 Millionen Volt
So wie ein Blitz ins Herz
Wo wir aufschlagen leuchtet die Welt jedes Mal

100 Millionen Volt
Wo wir aufschlagen leuchtet die Welt jedes Mal

100 Millionen Volt
So wie ein Blitz ins Herz
Wir verlaufen in den Straßen der Nacht wie flüssiges Gold
100 Millionen Volt
So wie ein Blitz ins Herz
Wo wir aufschlagen leuchtet die Welt jedes Mal

100 Millionen Volt

Songtext und Video: Lisa Valentin – Sonne im siebten Haus

Mit ihrer brandneuen Single „Sonne im siebten Haus“ geht Lisa Valentin in das Rennen um den Schlager Sommer-Hit 2017. Der luftig leichte Pop-Schlager vereint spanische Rhythmen mit modernen Schlager-Sounds und verbreitet schon mal richtig gute Laune.

Sommer und Lisa Valentin das passt einfach perfekt zusammen. Das sonnige Gemüt und das strahlende Lächeln der Österreicherin sind ihr unverkennbares Markenzeichen. Wo sie auftritt, macht sich gute Laune breit. Ich kann das aus eigener Erfahrung nur bestätigen.

Der Höhepunkt war im vergangen Jahr, als ihr mit Ein Sommer wie du ein veritabler Sommer-Hit gelang. Sowohl in Österreich als auch in Deutschland landete die Single ganz vorne in den offiziellen Schlager-Airplaycharts. Ich bin gespannt, wie weit es dieses Mal in den Charts nach oben geht. Immerhin bin ich als Produzent, Co-Komponist und Textautor nicht unwesentlich an der Produktion beteiligt. Den Text und das Lyric-Video von Sonne im siebten Haus habe ich im Anschluss für euch. In den Spotify Schlagerhits 2017 kann sich die Single schon mal gut platzieren. Seht hier die aktuell erfolgreichsten Top-150 Schlager von dieser Woche: Schlagerhits 2017 🎧😄 Viel Freude damit!

SONGTEXT: SONNE IM SIEBTEN HAUS – LISA VALENTIN
(Musik/Text: HANS GLAWISCHNIG/ HEINZ GLAWISCHNIG/ HUBERT MOLANDER/ LISA VALENTIN)

Steig ein es ist Zeit
Die Sachen sind gepackt bist du bereit
Wir machen uns jetzt auf den Weg
Einfach Richtung Sonne soweit es geht

Vor uns liegen Tage wie gemalt
Wunderbar wie jeder von uns strahlt
Das Leben meint es einfach mit uns gut
Auch die Sterne machen Mut

Heut steht die Sonne im siebten Haus
Das Leben rollt für uns den roten Teppich aus
Wir dreh’n Musik zum Tanzen auf
Und tanken unsere Seelen mit Endorphinen auf
Wir singen ohohohohoh ohohohoh ohohohoh
Heut steht die Sonne im siebten Haus
Und das Glück rollt dir und mir den roten Teppich aus

So weit wie das Meer
Die Herzen voller Freude der Kalender leer
Wir sind so was von bereit
Auf uns alle wartet endlich Zeit

Wir pfeifen heut auf Nachrichten und Mails
Weil wir alle die Handys auf Urlaub stelln
Wir laden diesmal unsre Akkus auf
Und im großen Wagen fahren wir aus

Heut steht die Sonne im siebten Haus
Das Leben rollt für uns den roten Teppich aus
Wir dreh’n Musik zum Tanzen auf
Und tanken unsere Seelen mit Endorphinen auf
Wir singen ohohohohoh ohohohoh ohohohoh
Heut steht die Sonne im siebten Haus
Und das Glück rollt dir und mir den roten Teppich aus

Heute gibt es jede Menge Spaß
Eine Fahrt ins Blaue von Venus oder Mars
Fantastisch was auch immer hier geschieht
Alle singen dieses Lied

Heut steht die Sonne im siebten Haus
Das Leben rollt für uns den roten Teppich aus
Wir dreh’n Musik zum Tanzen auf
Und tanken unsere Seelen mit Endorphinen auf
Wir singen ohohohohoh ohohohoh ohohohoh
Heut steht die Sonne im siebten Haus
Und das Glück rollt dir und mir den roten Teppich aus
Wir singen ohohohohoh ohohohoh ohohohoh
Heut steht die Sonne im siebten Haus
Und das Glück rollt dir und mir den roten Teppich aus

Songtext und Video: Helene Fischer – Nur mit dir

Jetzt ist es raus! Die erste Single aus Helene Fischers neuem Album heißt „Nur mit dir“. Der Song wurde von Sebastian Rätzel, Robert Wroblewski und Tobias Schwall geschrieben und ist ein Pop-Schlager voller Power und Energie. Wir haben das Video und den Text für euch.

„Nur mit dir“ steigt sensationell gleich von 0 auf Platz 2 in die Spotify Schlagerhits 2017 ein. Außerdem gelingt Helene Fischer das Kunststück gleichzeitig auch mit ihrer zweiten Single Herzbeben auf Platz 7 einzusteigen. Das gelang bislang noch keinem Künstler. Seht hier die aktuell erfolgreichsten Top-150 Schlager von dieser Woche: Schlagerhits 2017 🎧😄

SONGTEXT: NUR MIT DIR – HELENE FISCHER
(Musik/Text: Sebastian Rätzel/ Robert Wroblewski/ Tobias Schwall)

Kannst meinen Herzschlag spür’n fühlst dich in mich hinein
Wenn ich am Boden bin fällt dir immer was ein
Drückst meinen Knopf zum Schleudersitz lässt meine Fesseln fall’n
Und wenn es dann noch oben geht wird alles winzig klein

Und wir steigen höher zu zweit
Steigen immer höher sei bereit

Nur mit dir möcht ich die Welt von oben seh’n
Nur mit dir möcht ich auf allen Gipfeln steh’n
Alles würde ich mit dir riskier’n
Zusammen kann uns beiden nichts passier’n
Für alle Zeit bist du ein Teil von mir
Liebe ist unendlich nur mit dir nur mit dir

Komm wir trauen uns nichts hält uns mehr zurück
Und auch bei Gegenwind ziehst du mich mit dir mit
Bei dir kann ich zuhause sein egal wo wir auch sind
Lass mich in deine Arme fall’n und vertrau dir blind

Und wir steigen höher zu zweit
Steigen immer höher sei bereit

Nur mit dir möcht ich die Welt von oben seh’n
Nur mit dir möcht ich auf allen Gipfeln steh’n
Alles würde ich mit dir riskier’n
Zusammen kann uns beiden nichts passier’n
Für alle Zeit bist du ein Teil von mir
Liebe ist unendlich nur mit dir

Tausend Leben lang und noch viel mehr nur mit dir zusammen
Tausend Leben lang ich will noch mehr ohhh

Und wir steigen höher zu zweit
Steigen immer höher sei bereit

Nur mit dir möcht ich die Welt von oben seh’n
Nur mit dir möcht ich auf allen Gipfeln steh’n
Alles würde ich mit dir riskier’n
Zusammen kann uns beiden nichts passier’n
Für alle Zeit bist du ein Teil von mir
Liebe ist unendlich nur mit dir

Weitere Songtexte von Helene Fischer: Flieger, Wenn du lachst, Viva la vida

Songtext und Video: Maria Voskania – Magie

Mit ihrem Final-Einzug bei „Deutschland sucht den Superstar“ hat sie sich ihren großen Traum erfüllt. Jetzt will Maria Voskania mit ihrer brandneuen Single „Magie“ natürlich auch den Sieg holen. Wird es ihr gelingen?

Die Chancen stehen auf jeden Fall nicht so schlecht. Immerhin werden die DSDS-Schlagerfans so ziemlich geschlossen hinter ihr stehen. Maria Voskania könnte somit nach Beatrice Egli die zweite Schlager-Sängerin sein, die die Show gewinnt. Die Single hat mich schon mal überzeugt und auch in den Spotify Schlagerhits 2017 geht es mit „Magie“ gleich einmal von 0 auf Platz 8. Wer die neue Single also schon vorab hören will, der soll gleich einmal gratis in meine Charts auf Spotify reinhören. Hier geht es zur Playlist: Spotify Schlagerhits 2017. Den Text zur neuen Single Magie findet ihr weiter unten. Leider gibt es noch kein Video. Ich habe aber zumindest einen kurzen Ausschnitt auf YouTube gefunden. Viel Freude damit!

SONGTEXT: MAGIE – MARIA VOSKANIA
(Musik/Text: Tim Winter, Ivo Moring, Mariana Wagner)

Ja ich bin verrückt so verrückt vor Glück
Was machst du mit mir
Ich krieg kein Auge zu hab niemals genug
Will nur sein mit dir

Weiß nicht wie du’s schaffst
Dass du mich so glücklich machst
Wenn wir uns seh’n passiert mit dir und mir
Einfach was das unbeschreiblich ist

Das mit uns ist Magie
Ein Blick von dir und ich bin weg und doch am Ziel
Das mit uns ist Magie
Weil es dich gibt ist alles leicht fühl mich wie noch nie
Lass den Zauber geschehen hör bitte nicht auf
Ich will gar nichts versteh’n
Das mit uns das mit uns ist Magie

Mit dir reiß ich aus bin ich wild und laut
Überrasch‘ mich selbst
Will mit dem Feuer spiel’n was mit dir riskier’n
Alles in der Welt

Weiß nicht wie du’s schaffst
Dass du mich so glücklich machst
Wenn wir uns seh’n passiert mit dir und mir einfach was
Das unbeschreiblich ist

Das mit uns ist Magie
Ein Blick von dir und ich bin weg und doch am Ziel
Das mit uns ist Magie
Weil es dich gibt ist alles leicht fühl mich wie noch nie
Lass den Zauber geschehen hör bitte nicht auf
Ich will gar nichts versteh’n
Das mit uns das mit uns ist Magie

Wir sind so anders und doch sind wir eins
Wenn wir nur wollen wird es nie anders sein

Das mit uns ist Magie
Ein Blick von dir und ich bin weg und doch am Ziel
Das mit uns ist Magie
Weil es dich gibt ist alles leicht fühl mich wie noch nie
Lass den Zauber geschehen hör bitte nicht auf
Ich will gar nichts versteh’n
Das mit uns das mit uns ist Magie