Songtext und Video: Michelle – In 80 Küssen um die Welt

Zwei Jahre nach ihrem letzten Album „Ich würd‘ es wieder tun“ gibt es nun endlich wieder etwas Neues von Schlagerstar „Michelle“ zu hören. Mit der brandneuen Single „In 80 Küssen um die Welt“ gibt es seit heute einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Albums „Tabu“, das im Mai erscheinen wird. Und der neue Song macht schon mal Lust auf mehr.

In ihrer neuen Single nimm uns Michelle auf eine kleine Weltreise mit. Wir machen Halt in Paris, Wien, New York, Berlin, Rio, Venedig, Athen, Monaco, am Nil, an der Cote dAzur, in Mexiko, Casablanca, Shanghai, Hawaii und am Petersdom in Rom. Der gute Laune Song hat einen leichten Retro-Touch, geht aber sofort ins Ohr und in die Beine. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Fans ihre Freude an In 80 Küssen um die Welt haben werden. In den Spotify Schlager Hits 2018 geht es gleich direkt von 0 auf Platz 3.  Ich habe hier den Songtext und ein erstes Audio-Video für euch. Viel Freude damit! Und schreibt mir bitte in die Kommentare weiter unten, wie euch der Song gefällt!

SONGTEXT: IN 80 KÜSSEN UM DIE WELT – MICHELLE
(Musik/Text: Dave Roth, Pat Benzner, Sera Finale, Serhat Sakin)

Frühstück in Paris zweimal Kaffee in Wien
Bummeln in New York Hand in Hand in Berlin
Und den Sonnenuntergang in Rio seh’n

Mit dem Orientexpress bis zum Bospurus
In der Gondel in Venedig noch nen Kuss
Für uns regnet’s rote Rosen in Athen

Komm wir wünschen uns an all die Orte an denen wir glücklich sind
Schließ die Augen und die Oddysee beginnt

In 80 Küssen um die Welt und nicht einmal Heimweh spür’n
Lass uns in jeder Stadt verlier’n Herz an Herz
In 80 Küssen um die Welt einfach nur mit dir allein
Wir holen unsre Träume ein himmelwerts

Segeln vor Monaco Rudern am Nil
An der Cote d’Azur in der Sonne spazier’n
Und das schönste Morgenrot in Mexiko

Sich in Casablanca in die Arme fallen
Dinner in Shanghai und ein Tanz auf Hawaii
Und ein weißer Taubenschwarm am Petersdom

Komm wir wünschen uns an all die Orte an denen wir glücklich sind
Schließ die Augen und die Oddysee beginnt

In 80 Küssen um die Welt und nicht einmal Heimweh spür’n
Lass uns in jeder Stadt verlier’n Herz an Herz
In 80 Küssen um die Welt einfach nur mit dir allein
Wir holen unsre Träume ein himmelwerts

Komm wir wünschen uns an all die Orte an denen wir glücklich sind
Schließ die Augen und die Oddysee beginnt

In 80 Küssen um die Welt und nicht einmal Heimweh spür’n
Lass uns in jeder Stadt verlier’n Herz an Herz
In 80 Küssen um die Welt einfach nur mit dir allein
Wir holen unsre Träume ein himmelwerts

In 80 Küssen um die Welt

Ein Kommentar

  1. Wieder mal ein Knaller von ihr!!
    Wahnsinn und geht sofort ins Ohr.
    Warten schon aufs nächste Konzert in Berlin.
    Steffi und Sven

    Antworten
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.