Nockalm Quintett: Über einer Million Klicks für „In der Nacht“

Das Nockalm Quintett setzt wieder einmal ein großes Ausrufezeichen hinter ihre Karriere. Das Video zu ihrer aktuellen Single „In der Nacht“ schafft heute die 1 Million Marke auf YouTube und ist somit einer der erfolgreichsten Schlager 2017. Wir sagen herzliche Gratulation!

Kein Wunder, dass „In der Nacht“ bereits seit 21 Wochen in den Spotify Schlagerhits 2017 unter den Top-20 notiert. Der Song ist ein typischer Nockalm Quintett-Song, mit dem für die Nockis typischen augenzwinkernden Text. Seht hier das erfolgreiche Video zum Song!

Wie findet ihr den Song? Gehört er auch für euch zu den besten Schlagern 2017? Schreibt es uns in die Kommentare!

Foto: © Simone Attisani Photography/ Viertbauer Promotion

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.