Songtext und Video: Kastelruther Spatzen – Dem Leben ins Gesicht gelacht

Die Kastelruther Spatzen stellen am 29. September 2017 ihr neues Album „Die Tränen der Dolomiten“ vor. Die Vorab-Single „Dem Leben ist Gesicht gelacht“ ist gleich einmal ein richtiger Mutmacher und lässt Vorfreude auf das Album aufkommen.

Was mir beim Hören von „Dem Leben ins Gesicht gelacht“ gleich aufgefallen ist: Die Kastelruther Spatzen klingen moderner als je zuvor. Sie vertrauen bei der Single nicht auf den reinen, klassischen Volksmusik-Sound sondern würzen ihn mit modernen Schlager-Elementen. Das tut der Musik offensichtlich gut und so schaffen sie auf Anhieb den Sprung von 0 auf Platz 20 in den  Youtube Schlagerhits 2017. Herzliche Gratulation! Im Anschluss habe ich für euch das Video. Der Songtext folgt hoffentlich in Kürze. Viel Freude damit und schreibt mir bitte in die Kommentare ganz unten, wie euch das Video und der Text gefällt!

Foto-Credit: (C) 2017 Electrola, a division of Universal Music GmbH

 

2 Kommentare

  1. Ein lied dans mir mut gibt nach der krankeit danke der kastelruther

    Antworten
    1
  2. ein wunderschönes Lied , es acht allen Mut, denen es nicht gut geht . Bravo – moderner Sound , gefällt mir richtig gut

    Antworten
    2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.