Songtext und Video: Howard Carpendale – Unter einem Himmel

Heute ist wohl ein echter Feiertag für Howard Carpendale Fans. Gleichzeitig erscheinen das neue Album "Wenn nicht wir." und die neue Single "Unter einem Himmel". Laut "Howie" ist es seine beste Single aller Zeiten.

Vielleicht übertreibt er damit etwas aber irgendwie auch wieder nicht. Der Song halt alles, was einen echten Howard Carpendale Hit ausmacht. Er hat eine eingängige Melodie mit einem ausgereiften Arrangement und einem gehaltvollen Text. Auf jeden Fall schafft Howard Carpendale mit "Unter einem Himmel" gleich den Sprung in die Top-10 der Spotify Schlagerhits 2017. Er ist damit der Aufsteiger der Woche. Das Video habe ich für euch im Anschluss. Der Songtext folgt in Kürze. Viel Freude damit! Und schreibt mir bitte in die Kommentare ganz unten, wie euch der neue Song und das Video gefallen.

Foto-Credit: ELE/Elektrola


2 Kommentare

  1. Ein echter super Song, danke vor allem, dass meine Enkeltochter mit Familie in Düsseldorf persönlich teilnehmen durfte und auf der CD mehrfach persönlich erscheint. Wir sind absolute Musikfans und sind selbst in der Musikszene tätig!!! Unter einem Himmel.

    Antworten
    1
    • Gerda, frag doch mal nach den Akkorden. 🙂

      Antworten
      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.