Songtext und Video: Beatrice Egli – Herz an

Wir freuen uns auf den 20.10.2017! An diesem Tag erscheint die brandneue Single „Herz an“ von Beatrice Egli. Sobald die Single erscheint, gibt es an dieser Stelle das Video und den Songtext.

Und da ist auch schon das Video. Gleichzeitig zur Single-VÖ erschien es und es erfüllt all unsere Erwartungen. Ein toller Song, der die Stärken von Beatrice Egli perfekt zum Ausdruck bringt. Er ist modern, kraftvoll und strahlt voller positiver Energie.

Die Single kommt auch vom Start weg sehr gut an und verbreitet sich so rasch, dass sie sowohl in den  Spotify Schlagerhits 2017 als auch in den YouTube Schlagerhits 2017 gleich an die Spitze geht. Das schaffen wahrlich nur ganz ganz wenige Künstler. Herzliche Gratulation! Seht im Anschluss das Video und schreibt mir bitte in die Kommentare wie euch der Song gefällt.

Foto-Credit: © Anita Bresser / Universal Music

SONGTEXT: HERZ AN – BEATRICE EGLI
(Musik: Hens Hensen, Text: Sabine Andres)

8 Kommentare

  1. Du soll nicht Alleine sein ich bin da für dich beatrice Egli und verliebt an dich Über Alles deine Liebe und traurig bin

    Antworten
    1
  2. Beatrice Egli ich bin dich verliebt über Alles deine Ausstrahlung sehr hübsch aus und deine Augenblicke süss aus für mich ich bin dich verliebt auch Zwilling mit dir Herz und toll aus hübsche Kleid Wunderbar ich bin dich verliebt bei beatrice und Traumfrau Wills du mich auch

    Antworten
    2
  3. Super lied kann es schon fast auswendig. Du bist spitze;( beatrice)

    Antworten
    3
  4. Der Titel wird ein Klassiker. Der geht bald durch die Decke. Als DJ ist das für mich ein Super Titel. Werde den auf alle Fälle dem Publikum vorstellen. Der ist Zeitlos. Tolle Stimme BEatrice Egli eben typisch. Super Sounds . Sehr aufwendige aber erfolgreiche Produktion. Hat jede Menge Rhytmus. Damit lässt sich richtig gut feiern.

    Antworten
    4
  5. wunder schönes Lied Beatrice du bist einfach Spitze

    Antworten
    5
  6. Ich freue mich schon so unbeschreiblich auf die neue Single von Beatrice Egli und kann es kaum erwarten.

    Antworten
    6
    • Hallo Lisa, zum Glück müssen wir ja nur noch einmal schlafen.? Das Video könnte es auch schon am Wochenende geben. Ausschnitte waren ja schon auf Beatric Egli’s Facebook-Seite zu sehen. LG Heinz

      Antworten
      6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.