Songtext und Video: Vanessa Mai – Nie wieder

Eine Woche vor dem Release ihres neuen Albums „Regenbogen“, lässt es Vanessa Mai mit ihrer brandneuen Single „Nie wieder“ und dem dazugehörigen Video krachen.

Mit sexy Rückentatoo und stampfenden Beats präsentiert sich Vanessa Mai in ihrem neuesten Video zur Single Nie wieder. Sie schafft damit gleich einmal den Sprung von 0 auf Platz 10 in die Spotify Schlagerhits 2017. Damit ist sie gleich mit zwei Singles in den Top-10 vertreten. Herzliche Gratulation! Im Anschluss habe ich für euch das Video und den Songtext. Viel Freude damit!

Songtext: Nie wieder – Vanessa Mai

 

4 Kommentare

  1. Dachte vorher das es zini heißt 😂😂😂

    Antworten
    1
    • Ich habe auch lange gebraucht, bis ich es verstanden habe. 😀

      Antworten
      1
  2. Ich tanz wie ein ….
    es heisst doch ich grins wie ein Teenager ….

    Antworten
    2
    • Vielen Dank für den Hinweis. Es heißt tatsächlich „Ich grins wie ein Teenie“. 😀

      Antworten
      2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.