Songtext und Video: Nik P. – Dieser Ring

Er kann es einfach. Mit „Dieser Ring“ gelingt Nik P. wieder einmal ein richtiger Ohrwurm. Das neue Album „Ohne Wenn und Aber“ wird es ihm ab 15.09. sicherlich mit guten Verkäufen danken.

Mit „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“ oder „Geboren um dich zu lieben“ hat er sich im Schlager bereits unsterblich gemacht. Jetzt legt Nik P. am 15.09.2017 sein neues CD-Album Ohne Wenn und Aber vor und die erste Single Dieser Ring daraus kommt bei seinen Fans gleich einmal sehr gut an. Das zeigt sich auch schon in den Hitparaden. In den Spotify Schlagerhits 2017 geht es direkt in die Top 10. Herzliche Gratulation! Im Anschluss habe ich für euch das Video und den Songtext von „Dieser Ring“. Viel Freude damit!

Foto Credit: © Moritz „Mumpi“ Künster/ Ariola

Songtext: Nik P. – Dieser Ring

 

5 Kommentare

  1. gibts irgendwo das notenblatt ich würde das gerne meiner zukünftigen in der kirche vorsingen.

    Antworten
    1
    • Noten konnte ich leider noch keine finden. Aber ich habe zumindest die Akkord-Folge gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter. Hier der Link dazu: http://bit.ly/dieser-ring-akkorde LG Heinz

      Antworten
      1
  2. Dieser Ring ist sehr schön zu singen .Wie alle seine Lieder .Und seine neue CD geht wìeder unter die Haut.

    Antworten
    2
  3. SONGTEXT: Dieser Ring – NIK P:
    (Musik: Nikolaus Presnik / Text: Willi Ganster)
    um der wahrheit die ehre zu geben
    lg willi

    Antworten
    3
    • Lieber Willi, danke für deinen Hinweis. Es ist leider ein echter Jammer, dass der Textautor fast nie in den Artikeln oder z.B. im Video erwähnt wird. Ich konnte deinen Namen nirgends entdecken, obwohl ich intensiv gesucht habe. Umso erfreuter bin ich, dass du selber den Hinweis bringst. Ich habe es jetzt korrigiert. Gratuliere zum tollen Text und viel Erfolg mit der Single! Sie läuft ja richtig gut an. LG Heinz

      Antworten
      3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.