Songtext und Video: Andrea Berg – Ja ich will

Rechtzeitig bevor am 15.09.2017 ihr neues Album „25 Jahre Abenteuer Leben“ erscheint, gibt es mit „Ja ich will“ eine brandneue Single von Andrea Berg. Und die ist durch und durch gelungen.

Das wird am 15.09.2017 ein echtes Giganten-Duell! Gleichzeitig mit dem neuen Album Ohne Wenn und Aber von Nik P. erscheint das brandneue CD-Album 25 Jahre Abenteuer Leben von Andrea Berg. Wir freuen uns schon jetzt auf dieses Schlager-Großereignis. Die brandneue Vorab-Single Ja ich will macht jedenfalls schon einmal richtig Lust auf mehr. Der von Felix J. Gauder produzierte Song ist ein top produzierter Dance-Schlager Track, der sofort ins Ohr geht. Auch in den Charts legt der Song gleich mächtig los. Andrea Berg schafft gleich direkt den Sprung von 0 auf Platz 1 in den  Spotify Schlagerhits 2017. Das schaffte bisher nur Helene Fischer. Herzliche Gratulation! Im Anschluss habe ich für euch das Video und den Songtext. Viel Freude damit! Und schreibt mir bitte in die Kommentare ganz am Ende wie euch die neue Single von Andrea Berg gefällt!

© Sandra Ludewig/ Bergrecords GmbH

 

Songtext: Ja ich will – Andrea Berg

Noch interessant: Die 15 Top-Fakten zu Andrea Berg

8 Kommentare

  1. Andrea Berg wird und ist immer unsere Nummer 1 des Deutschen Schlagers. Wir Fans aus RAGUHN wünschen ihr weiterhin viel Erfolg.

    Antworten
    1
  2. Super Titel. Andrea wird immer unsere Nummer eins bleiben. Durch Andre habe ich meine en Traumland gefunden und wir sind seit 10 Jahren bei ihren Heimspielen dabei. Danke Andrea Berg.

    Antworten
    2
  3. sie ist und bleibt die nummer eins und nicht sich hoch covern und sich bei anderen künstlern mit einbringen um erfolg zu habenwie die fischer…jetzt bringt sie sich mit dem zirkus aus kanada mit ein und sie ist der star…andrea hat das alles nicht nötig,sie macht reines handwerk und hat nur mit ihren liedern erfolg und steht oben….glückwunsch wiedermal für so eine leistung….unsere nummer eins…..

    Antworten
    3
    • Andrea hat aber auch kein Problem mit Helene Fischer!
      Das sind nur die Fans von beiden Seiten.
      Verstehe das nicht! Was solls, denn lass doch jeden für sich
      gut sein. Bin kein Fan von Helene aber singen kann sie.

      Andrea ist für mich dennoch die Nummer 1!

      Antworten
      3
  4. finde das neue lied von andrea berg total schön kommt bestimmt bei unsere andrea erhinnerung hoch aber total romantischast dir große mühe gegeben meine andrea ich freue mich schon dich am 27.10 in berlin zu sehen

    Antworten
    4
  5. Eine große Künstlerin, die immer wieder zeigt wie gute Texte und gute Musik harmonieren !
    Danke liebe Andrea, deine enormen Leistungen in diesem Jahr sind einfach nicht zu toppen und dabei bist du immer bodenständig und authentisch geblieben !

    Antworten
    5
  6. Ja, ich will

    den song immer wieder hören….

    EINFACH WAHNSINN

    echt toller song Ohrwum pur

    Weiter soooooo

    Antworten
    6
  7. Wow ein super tolles Lied Andrea ist doch das best was wir haben

    Glückwunsch Andrea freue mich schon das wir Dich in Hamburg erleben können
    Hautnah

    Weiter so Andrea

    G.L. G Biggi

    Antworten
    7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.