Songtext und Video: Michael Wendler – Gut, dass Männer nie weinen

Der Wendler tritt musikalisch die Flucht nach vorne an und kann damit überzeugen. Die erste Single „Gut, dass Männer nie weinen“ aus dem neuen Album „Flucht nach vorn“ steigt gleich einmal imposant in die Spotify Schlagerhits 2017 ein.

Er ist schon ein echtes Medien Phänomen. Michael Wendler hat gefühlt jedes auch noch so trashige Fernsehformat persönlich mit seinem Besuch beehrt. Von „Big Brother“ bis zum Dschungel-Camp war da alles dabei. Dabei ist er eigentlich Schlager-Sänger. Und das auch noch richtig erfolgreich. Vielleicht hat er das in letzter Zeit nicht wirklich unter Beweis stellen können. Aber mit seinem neuen Werk, scheint er wieder an alte Erfolge wie „Sie liebt den DJ“ anknüpfen zu können. Auf jeden Fall schafft Michael Wendler mit „Gut, dass Männer nie weinen“ gleich einmal den Sprung von 0 auf Platz 8 in die Spotify Schlagerhits 2017. Herzliche Gratulation! Im Anschluss habe ich für euch das Video und den Songtext dazu. Viel Freude damit!

SONGTEXT: Gut, dass Männer nie weinen – MICHAEL WENDLER
(Musik/Text: Michael Wendler)

Der Kaffee ist kalt und der Boden wird grad gewischt
Ich bin der einzige Gast der hier um drei Uhr nachts noch ist

So fühlt sich wohl ein ausgesetzter Hund
Doch bei dir läuft sicher wieder alles rund

Gut dass Männer nie weinen
So was wirst du nie seh’n
Wir sind so hart wie Stein
Uns fehlt einfach das Gen

Gut dass Männer nie weinen
So was tun Kerle nicht
Und diese Träne im Gesicht
Sie ist nicht für dich

Der Kellner sagt wenn ich nichts haben will dann muss ich geh’n
Doch von meinem Platz aus kann ich unsre Altbauwohnung seh’n

Es flog so manches Glas doch du den Streit den wollt ich nicht
Dass du jetzt nicht mehr an mich denkst das stört mich nicht

Gut dass Männer nie weinen
So was wirst du nie seh’n
Wir sind so hart wie Stein
Uns fehlt einfach das Gen

Gut dass Männer nie weinen
So was tun Kerle nicht
Und diese Träne im Gesicht
Sie ist nicht für dich

Gut dass Männer nie weinen
So was wirst du nie seh’n
Wir sind so hart wie Stein
Uns fehlt einfach das Gen

Gut dass Männer nie weinen
So was tun Kerle nicht
Und diese Träne im Gesicht
Sie ist nicht für dich

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.