Songtext und Video: Melissa Naschenweng – Braungebrannte Haut

Mit einem Cover des Nik P. Klassikers „Braungebrannte Haut“ treibt die junge österreichische Sängerin Melissa Naschenweng ihre Schlager-Karriere voran. Und der Song steht ihr richtig gut. Nicht unwahrscheinlich, dass ihr damit endgültig der Durchbruch gelingt.

Mit ihrem Album „Kunterbunt“ hat sie in Österreich bereits für Aufsehen gesorgt. Gelang ihr doch damit gleich der Sprung von 0 auf Platz 3 in den Austria Top 40. Darauf zu hören ist auch der Titel Braungebrannte Haut, den die Kärntnerin jetzt als Single ausgekoppelt hat. Das dazugehörige Video hat Charme und Witz und könnte durchaus für eine großen Schub in ihrer Karriere sorgen. In den Spotify Schlagerhits 2017 und auch in den YouTube Schlagerhits 2017 geht es jedenfalls gleich einmal vor auf Platz 10. Herzliche Gratulation!

Und hier habe ich das Video und den Text zur Single für euch. Viel Freude damit!

SONGTEXT: Braungebrannte Haut – MELISSA NASCHENWENG

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.