Songtext und Video: Howard Carpendale – Wenn nicht wir

Nach 50 Jahren auf der Bühne ist er immer noch hungrig wie eh und je. Jetzt erscheint Ende September sein neues Album „Wenn nicht wir“. Die gleichnamige Single gibt es bereits jetzt.

Und mit „Wenn nicht wir“ schafft Howard Carpendale gleich den Sprung in die Top-10 der Spotify Schlagerhits 2017. Es geht für ihn direkt auf Platz 9. Das Video habe ich im Anschluss für euch. Der Songtext folgt hoffentlich in Kürze. Viel Freude damit!

 

4 Kommentare

  1. Sehr schön

    Antworten
    1
  2. Super text !!! Danke xx

    Antworten
    2
  3. danke, ein super Text <3

    Antworten
    3
    • Sehr gerne! 🙂

      Antworten
      3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.