Songtext und Video: Maria Voskania – Magie

Mit ihrem Final-Einzug bei „Deutschland sucht den Superstar“ hat sie sich ihren großen Traum erfüllt. Jetzt will Maria Voskania mit ihrer brandneuen Single „Magie“ natürlich auch den Sieg holen. Wird es ihr gelingen?

Die Chancen stehen auf jeden Fall nicht so schlecht. Immerhin werden die DSDS-Schlagerfans so ziemlich geschlossen hinter ihr stehen. Maria Voskania könnte somit nach Beatrice Egli die zweite Schlager-Sängerin sein, die die Show gewinnt. Die Single hat mich schon mal überzeugt und auch in den Spotify Schlagerhits 2017 geht es mit „Magie“ gleich einmal von 0 auf Platz 8. Wer die neue Single also schon vorab hören will, der soll gleich einmal gratis in meine Charts auf Spotify reinhören. Hier geht es zur Playlist: Spotify Schlagerhits 2017. Den Text zur neuen Single Magie findet ihr weiter unten. Leider gibt es noch kein Video. Ich habe aber zumindest einen kurzen Ausschnitt auf YouTube gefunden. Viel Freude damit!

SONGTEXT: MAGIE – MARIA VOSKANIA
(Musik/Text: Tim Winter, Ivo Moring, Mariana Wagner)

Ja ich bin verrückt so verrückt vor Glück
Was machst du mit mir
Ich krieg kein Auge zu hab niemals genug
Will nur sein mit dir

Weiß nicht wie du’s schaffst
Dass du mich so glücklich machst
Wenn wir uns seh’n passiert mit dir und mir
Einfach was das unbeschreiblich ist

Das mit uns ist Magie
Ein Blick von dir und ich bin weg und doch am Ziel
Das mit uns ist Magie
Weil es dich gibt ist alles leicht fühl mich wie noch nie
Lass den Zauber geschehen hör bitte nicht auf
Ich will gar nichts versteh’n
Das mit uns das mit uns ist Magie

Mit dir reiß ich aus bin ich wild und laut
Überrasch‘ mich selbst
Will mit dem Feuer spiel’n was mit dir riskier’n
Alles in der Welt

Weiß nicht wie du’s schaffst
Dass du mich so glücklich machst
Wenn wir uns seh’n passiert mit dir und mir einfach was
Das unbeschreiblich ist

Das mit uns ist Magie
Ein Blick von dir und ich bin weg und doch am Ziel
Das mit uns ist Magie
Weil es dich gibt ist alles leicht fühl mich wie noch nie
Lass den Zauber geschehen hör bitte nicht auf
Ich will gar nichts versteh’n
Das mit uns das mit uns ist Magie

Wir sind so anders und doch sind wir eins
Wenn wir nur wollen wird es nie anders sein

Das mit uns ist Magie
Ein Blick von dir und ich bin weg und doch am Ziel
Das mit uns ist Magie
Weil es dich gibt ist alles leicht fühl mich wie noch nie
Lass den Zauber geschehen hör bitte nicht auf
Ich will gar nichts versteh’n
Das mit uns das mit uns ist Magie

4 Kommentare

  1. maria icj6 halt ganz fest zu dir du gewinnst bestimmt bin ein ganz großer fan von dir

    Antworten
    1
  2. Mit einer der besten Schlagersongs in meinem Leben. Danke für dieses tolle lied. Bin voll geflasht

    Antworten
    2
  3. Ein richtiger Ohrwurm – echt ein Hammer geiler Song !

    Antworten
    3
  4. Ein wirklich schöner Titel ist das.Ich finde es nur etwas schade ,das man sich als Profi, welcher schon CD`S auf dem Markt hat und sich im TV präsentiert noch zu DSDS geht.
    Die Teilnahme ist aus meiner Sicht schon etwas unfair den anderen Kandidaten gegeüber die auch um den Titel`Superstar`kämpfen.

    Antworten
    4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.