Songtext und Video: Lisa Valentin – Sonne im siebten Haus

Mit ihrer brandneuen Single „Sonne im siebten Haus“ geht Lisa Valentin in das Rennen um den Schlager Sommer-Hit 2017. Der luftig leichte Pop-Schlager vereint spanische Rhythmen mit modernen Schlager-Sounds und verbreitet schon mal richtig gute Laune.

Sommer und Lisa Valentin das passt einfach perfekt zusammen. Das sonnige Gemüt und das strahlende Lächeln der Österreicherin sind ihr unverkennbares Markenzeichen. Wo sie auftritt, macht sich gute Laune breit. Ich kann das aus eigener Erfahrung nur bestätigen.

Der Höhepunkt war im vergangen Jahr, als ihr mit Ein Sommer wie du ein veritabler Sommer-Hit gelang. Sowohl in Österreich als auch in Deutschland landete die Single ganz vorne in den offiziellen Schlager-Airplaycharts. Ich bin gespannt, wie weit es dieses Mal in den Charts nach oben geht. Immerhin bin ich als Produzent, Co-Komponist und Textautor nicht unwesentlich an der Produktion beteiligt. Den Text und das Lyric-Video von Sonne im siebten Haus habe ich im Anschluss für euch. In den Spotify Schlagerhits 2017 kann sich die Single schon mal gut platzieren. Seht hier die aktuell erfolgreichsten Top-150 Schlager von dieser Woche: Schlagerhits 2017 ?? Viel Freude damit!

SONGTEXT: SONNE IM SIEBTEN HAUS – LISA VALENTIN
(Musik/Text: HANS GLAWISCHNIG/ HEINZ GLAWISCHNIG/ HUBERT MOLANDER/ LISA VALENTIN)

Steig ein es ist Zeit
Die Sachen sind gepackt bist du bereit
Wir machen uns jetzt auf den Weg
Einfach Richtung Sonne soweit es geht

Vor uns liegen Tage wie gemalt
Wunderbar wie jeder von uns strahlt
Das Leben meint es einfach mit uns gut
Auch die Sterne machen Mut

Heut steht die Sonne im siebten Haus
Das Leben rollt für uns den roten Teppich aus
Wir dreh’n Musik zum Tanzen auf
Und tanken unsere Seelen mit Endorphinen auf
Wir singen ohohohohoh ohohohoh ohohohoh
Heut steht die Sonne im siebten Haus
Und das Glück rollt dir und mir den roten Teppich aus

So weit wie das Meer
Die Herzen voller Freude der Kalender leer
Wir sind so was von bereit
Auf uns alle wartet endlich Zeit

Wir pfeifen heut auf Nachrichten und Mails
Weil wir alle die Handys auf Urlaub stelln
Wir laden diesmal unsre Akkus auf
Und im großen Wagen fahren wir aus

Heut steht die Sonne im siebten Haus
Das Leben rollt für uns den roten Teppich aus
Wir dreh’n Musik zum Tanzen auf
Und tanken unsere Seelen mit Endorphinen auf
Wir singen ohohohohoh ohohohoh ohohohoh
Heut steht die Sonne im siebten Haus
Und das Glück rollt dir und mir den roten Teppich aus

Heute gibt es jede Menge Spaß
Eine Fahrt ins Blaue von Venus oder Mars
Fantastisch was auch immer hier geschieht
Alle singen dieses Lied

Heut steht die Sonne im siebten Haus
Das Leben rollt für uns den roten Teppich aus
Wir dreh’n Musik zum Tanzen auf
Und tanken unsere Seelen mit Endorphinen auf
Wir singen ohohohohoh ohohohoh ohohohoh
Heut steht die Sonne im siebten Haus
Und das Glück rollt dir und mir den roten Teppich aus
Wir singen ohohohohoh ohohohoh ohohohoh
Heut steht die Sonne im siebten Haus
Und das Glück rollt dir und mir den roten Teppich aus

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.