Songtext und Video: Helene Fischer – Flieger

Was für eine Überraschung! Mit gleich drei neuen Songs verwöhnte Helene Fischer ihre Fans beim Schlagercountdown auf ARD und im ORF. Es startete alles mit dem Song „Flieger“. Seht hier das Video und den Text dazu!

Die Single und das Album erscheinen gleichzeitig am Freitag, 12. Mai. Ihr könnt davon ausgehen, dass die Single gleich raketenartig in die Top 10 den Spotify Schlagerhits 2017 einsteigen wird. Ich bin auf jeden Fall schon einmal gespannt.

Foto Credit: © Kristian Schuller/Universal Music

SONGTEXT: FLIEGER – HELENE FISCHER
(Musik/Text: Kristina Bach, Fredrik Boström)

 

18 Kommentare

  1. Einfach nur schöööönn???

    Antworten
    1
  2. Helene ist schon seit Jahren Weltklasse. Sie ist ein Ausnahmetalent,
    super Aussehen, super sympathisch und hat eine einmalige Stimme.
    Was Helene anfasst wird zum Erfolg. Ihre Spannbreite bei den Songs
    auf dem neuen Album, sowie ihr Stimmpotential sind einmalig.
    Mit diesem Album wird sie einen neuen Rekord brechen.
    Die neuen Songs sind zum großen Teil wunderschön, aber ich glaube
    der neue Gassenhauer (wie „Atemlos“) wird „Flieger“ werden.
    Hut ab Helene und großen Respekt vor deinen Leistungeb

    Antworten
    2
  3. Das neue Lied ,,Flieger“ ist seit Tagen schon mein Lieblings Song. Denn kann ich mir 100.000 mal am Tag anhören. Ich freue mich schon sehr auf die Limitierte Fanbox.

    Ps: Ich bin ein neuer Fan von Helene seit dem ich sie im TV schon immer Ihre Show angesehen habe.

    Antworten
    3
  4. Halllujah, wie soll ich die letzten 48 (mit Glück 24) Stunden nur überstehen, bis ich das Album endlich hören kann D:

    Wenn der Rest ihrerr neuen Somngs auch nur ansatzweise so geil ist, wie „Flieger“.wird sie „Farbenspiel“ locker an erfolg einholen, und wieder beweisen, dass Schlager eben NICHT gleich Schlager ist 😉

    Antworten
    4
    • Vielen Dank für den Link, lieber Frank. Ich habe ihn gleich in den Beitrag eingebettet, damit ihn auch jeder gleich sieht. Toller Auftritt von Helene!

      Antworten
      5
  5. Wer das nicht geil findet ist nur neidisch auf so eine geniale bildhübsche FrauSie ist perfekt im Gegensatz zu der Hüftmutantin mit den roten Haaren.

    Antworten
    6
  6. Es tönt alles irgendwie gleich. Vor allem der Rythmus,wie beim Bohlen früher. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich behaupten das Bohlen ihr die Musik und den Text schrebt.Aber solange es Fans gibt ist es ja ok. Mir gefällt auch das eine oder andere Lied.

    Antworten
    7
  7. Ich hab Gänsepelle und freue mich schon auf die Veröffentlichung. Ich habe das Gefühl, daß der Song sehr nah an ATEMLOS rankommt. Auf geht´s Freunde, lassen wir es krachen – WIR SIND FLIEGER !!!!

    Antworten
    8
  8. Hammersong, vielleicht der Beste von Ihr. Mal sehen was daraus wird….

    Muss man haben!

    Antworten
    9
  9. Super Song einfach genial klasse Song.Gänsehaut pur.

    Antworten
    10
  10. Es ist ein wunderbares Lied was verbindet

    Antworten
    11
  11. Neues Lied von Helene Fischer und kann man nicht ansehen oder hören
    Voll bescheuert

    Antworten
    12
  12. Echt toller Song.Helene weiss eben immer wieder zu begeistern und zu überraschen.Sie ist einfach großartig.Ihre Musik gibt soviel Mut und Kraft.Weiter so ,liebe Helene.

    Antworten
    13
  13. …und natürlich ist das Video wieder gespert ! 🙁
    Wieso eigentlich nicht im Ausland ?
    Mein Schweizer Freund in St. Gallen hat keine Probleme ! ?

    Antworten
    14
    • Leider habe ich darauf keinen Einfluss. Die Plattenfirma scheint die Videos nur für Deutschland und Österreich zu sperren. Sobald es wieder eine frei Version gibt, werde ich sie verlinken. LG Heinz

      Antworten
      14
  14. Hervorragendes Lied Helene weiß wie es geht ??

    Antworten
    15
  15. wunderschönes Lied .Man bekommt Gänsehaut!!!

    Antworten
    16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.