Songtext und Video: DJ Ötzi – Für immer jung

Mit dem neuen Album „Von Herzen“ will DJ Ötzi an alte Erfolge anschließen. Die erste Single „A Mann für Amore“ zeigte schon einmal in die richtige Richtung. Ob die zweiten Single „Für immer jung“ daran anknüpfen kann? Wir werden es sehen. Ich hege aber etwas meine Zweifel.

Wenn man wie DJ Ötzi schon so hoch geflogen ist, dann ist es naturgemäß schwer, diese Flughöhe ständig zu halten. Und so ist seine Karriere von vielen Höhen aber auch einigen kleineren Tiefen geprägt. Ob es mit der aktuellen CD eher Richtung Berg oder Tal geht, werden die nächsten Wochen zeigen. Bei mir überwiegen aber die Zweifel, dass ihm damit der ganz große Wurf gelungen ist. Trotzdem gehört er ohne Zweifel du den absoluten Superstars im Schlager-Universum. Und ich halte DJ Ötzi die Daumen, dass ich mich mit meiner Prognose irre. 🙂

In den Spotify Schlagerhits 2017 steigt DJ Ötzi mit „Für immer jung“ zumindest solide von 0 auf Platz 13 ein. Seht hier im Anschluss das Video und dem Songtext!

SONGTEXT: FÜR IMMER JUNG – DJ ÖTZI
(Musik/Text: Johannes Berger, Andreas Berger)

Schnee schmilzt Gezeiten verschieben sich
Lachen zaubert Falten in dein Gesicht
Sterne verglüh’n und die Wolken die drehen ab
Doch unser Herz schlägt immer im gleichen Takt

Wir leben in unserer eigenen Welt ohne Jahre und Stunden
Hier werden keine Tage und Nächte gezählt hier geht’s nur um die Sekunden

Nur mit dir fühl ich mich für immer jung
Hab ich Unendlichkeit gefunden
Und die Zeit steht still
Nur mit dir fühl ich mich für immer jung
Werden alte Lieder gesung’n
Und du bist alles was ich will oho oh oh

Glas bricht und Türen verschließen sich
Wasser versiegt und die Schatten die gehen ins Licht
Feuer verbrennt und Tränen die frieren ein
Ein Regenbogen wird über Nacht zu Stein

Wir leben in unserer eigenen Welt ohne Jahre und Stunden
Hier werden keine Tage und Nächte gezählt hier geht’s nur um die Sekunden

Nur mit dir fühl ich mich für immer jung
Hab ich Unendlichkeit gefunden
Und die Zeit steht still
Nur mit dir fühl ich mich für immer jung
Werden alte Lieder gesung’n
Und du bist alles was ich will oho oh oh

Und wir zieh’n mit den Wolken unsterblich im Wind
Weil wir füreinander bestimmt sind

Nur mit dir fühl ich mich für immer jung
Hab ich Unendlichkeit gefunden
Und die Zeit steht still
Nur mit dir fühl ich mich für immer jung
Werden alte Lieder gesung’n
Und du bist alles was ich will oho oh oh

Oho ohoo o oho ohoo 0 oho ohoo o oho ohoo o

5 Kommentare

  1. Ich würde gerne wissen von wem der Text ist? 🙄

    Antworten
    1
    • Sobald ich es herausgefunden habe, werde ich es einfügen.

      Antworten
      1
    • Hallo Angelika, Musik und Text sind wie „A Mann für Amore“ von Andreas und Johannes Berger. Liebe Grüße Heinz

      Antworten
      1
  2. So ein toller Text
    Gerry du bist sooo toll
    weiter so
    bis bald♥

    Antworten
    2
  3. Werden alte lieder gesung…. was für ein schwachsinn

    Antworten
    3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.