Nino de Angelo: Rettet sein neuer Hit ihm das Leben?

Er blickte dem Tod schon dreimal direkt in die Augen. Jetzt feiert er sein viertes Leben mit der aktuellen Hit-Single „So lang mein Herz noch schlägt“. In den Spotify Schlagerhits 2017 schafft er damit den Sprung von 0 auf Platz 7.

Wie viele Abstürze verträgt ein menschliches Herz eigentlich? Nino de Angelo wandelt in regelmäßigen Abständen buchstäblich am Abgrund. Bereits zweimal wurde bei ihm Krebs diagnostiziert. 1996 erkrankte er an Lymphdrüsenkrebs. Es folgte ein schwere Tumor Operation inkl. Chemotherapie. Doch er überlebte. 2013 wurde ihm ein kirschgroßer Tumor vor dem rechten Ohr entfernt. Der Tumor war zum Glück gutartig und alles schien gut. Doch 2016 blickte er dem Tod wieder direkt in die Augen. Bei einer fünfstündigen Not-OP am Herzen bekam er nicht weniger als drei Bypässe. Doch er erholte sich auch dieses Mal und ließ sich nicht unterkriegen.

Nicht einmal ein Jahr nach seiner letzten Operation meldet er sich nun stärker als je zuvor zurück. Mit So lang mein Herz noch schlägt gelingt ihm ein kraftvoller Pop-Schlager, der sein schicksalhaftes Leben thematisiert. Seht hier das aktuelle Video dazu:

In den Spotify Schlagerhits 2017 schafft es Nino de Angelo damit gleich einmal von 0 auf Platz 7. Ich halte diesem großartigen Sänger die Daumen, dass es dieses Mal endgültig bergauf geht und ihm seine Hit-Single wieder neues Leben einhaucht.

Weitere Neueinsteiger in den Spotify Schlagerhits 2017: Wincent Weiss – Feuerwerk, Marc Pircher – Warum gerade ich, Marco Schelch – Augen zu und durch, Uwe Schmidt – Freiheit

Folgt meiner Spotify Playlists Schlagerhits 2017 und versäumt ab sofort keinen Schlagerhit oder deutschen Pop-Hit mehr. 🙂

Viel Freude mit den aktuellen Charts!

Ein Kommentar

  1. Nino de Angelos neues Album LIEBE FÜR IMMER wird der Hit (erscheint am 3.3.2017)!!!! Die Single „So lang mein Herz noch schlägt“ muss es unbedingt auf Platz 1 schaffen!!!!
    Lg an alle Nino Fans
    Marion

    Antworten
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.