Spotify Schlagerhits 2016: Andreas Rauch feiert den Augenblick

Für seine Überzeugungen eintreten und den Menschen Mut machen. Der österreichische Pop-Schlager Sänger Andreas Rauch sieht das als seine Mission an und lässt sich von diesem Weg nicht abbringen. Er glaubt an die Kraft des Augenblicks und steigt mit seinem kraftvollen Motivations-Song  „Das ist unsere Zeit“ neu in die Spotify Schlagerhits 2016 ein.

In seinem Leben musste er schon mehrere Rückschläge hinnehmen. Am Ende kam er aber immer wieder gestärkt zurück. Jetzt lässt er mit einer Hymne auf den Moment aufhorchen. Die Zeit selber mitgestalten und sich nicht nur zurücklehnen, das ist sein Motto und das macht ihn zum höchsten Neueinsteiger in den Spotify Schagerhits 2016. Den motivierenden Text gibt es hier:
Songtext – Das ist unsere Zeit

Weitere Neueinsteiger in dieser Woche: Vanessa Mai – Ohne dich, Bernard Brink – Wenn der Vorhang fällt, Madeline Willers – Bessere Hälfte, Sarah Schiffer – Freier Fall und Rene Ulbrich – Kussgeflasht

Folgt mir und meiner Playlists Schlagerhits 2016 und versäumt ab sofort keinen neuen Schlager oder deutschen Pop-Song mehr 🙂

Viel Spaß beim Durchhören!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.