Spotify Schlagerhits 2016: Neue Liebe und neues Lied bringen Matthias Reim auf Platz 2

Der ewige Kämpfer des deutschen Schlagers stürmt mit „Das Lied“ auf Platz 2 in den Schlagerhits 2016.

„Das Lied hab ich für dich geschrieben“, singt Matthias Reim und die Vermutung liegt nahe, dass er den Hit für seine neue Liebe Christin Stark geschrieben hat.

Christin Stark

Nachdem er mit der Schlager-Sängerin, die ebenfalls in den Schlagerhits 2016 mit Ich nicht! vertreten ist, vor 3 Jahren eine Affäre hatte, sind die beiden jetzt fix ein Paar. Die neue Flamme an Reims Seite ist 32 Jahre jünger und ähnelt sowohl optisch als auch stimmlich verblüffend seiner Ex-Frau Michelle, die gleich hinter Reim in den Schlagerhits 2016 steht. Ein Familientreffen sozusagen 🙂

Das neue Liebesglück scheint Matthias Reim auf jeden Fall zu beflügeln. Sein aktueller Titel Das Lied ist in sämtlichen Schlager-Hitparaden vorne zu finden. Bei uns in den Spotify Schlagerhits 2016 steigt er von Platz 4 auf Platz 2.

Geschlagen wird er nur von Andrea Berg, die mit „Ich werde lächeln wenn du gehst“ nach wie vor die Spitze hält. Platz 3 geht an die Ex von Matthias Reim Michelle und „So schön ist die Zeit“.

Weitere Neueinsteiger in dieser Woche: Maite Kelly mit Sieben Leben für dich, Anni Perka mit Liebe lebt ewig, Jonathan Zelter mit Abenteuerzeit und Annemarie Eilfeld mit Keine Panik.

Folgt ab sofort mir und meiner Playlist und versäumt  keinen neuen Schlager mehr.

Viel Spaß beim Durchhören! 🙂

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.