Spotify Schlagerhits 2016: Lorenz Büffel mit Überraschungs-Hit neu dabei

Däpp oder doch eher Depp? Das ist hier die Frage. Mit seiner aktuellen Hit-Single Johnny Däpp spaltet Lorenz Büffel die Schlagerfan-Gemeinde.

Die einen finden es das „geilste Lied 2016“ die anderen „das beschissenste Lied überhaupt“. Kalt lässt Johnny Däpp von Lorenz Büffel aber mit Sicherheit keinen. Auch ich habe mich lange Zeit gewehrt, das Lied in meine Spotify Schlagerhits 2016 Playlist aufzunehmen. Jetzt musste ich aber doch klein beigeben. Zu erfolgreich ist der Song im Augenblick. Seit Wochen ist er auf Amazon der meistverkaufte „Schlager-Hit“ und über 2.000.000 Millionen Klicks auf YouTube (stand Anfang September 2016) sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache.

Johnny Däpp ist zwar ein typischer Ballermann-Hit aber in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme und nehme ihn in unsere Schlager-Playlist. Ich hoffe, ihr verzeiht mir 🙂

Folgt ab sofort mir und meiner Playlist und versäumt  keinen neuen Schlager mehr!

Viel Spaß beim Durchhören!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.