Spotify Schlagerhits 2016: Franziska Wiese von O auf Platz 10

Die Schlager-Sängerin und Geigerin entführt uns in ihr Traumland Mirama und ist höchster Neueinsteiger in den Schlagerhits 2016.

Mit einer Mischung aus Schlager, Dance und Ethno-Pop macht zur Zeit eine junge Sängerin und Geigerin auf sich aufmerksam. Franziska Wiese heißt sie und die verspricht einiges für die Zukunft. Erst im Juni hat sie ihr Debüt-Album Sinfonie der Träume veröffentlicht. Mit ihrer ersten Single daraus Ich bin frei gelang ihr auch gleich mal ein veritabler Airplay-Hit. Jetzt legt die 29-jährige Schönheit mit Mirama nach. Mirama ist ein fiktives Traumland, in dem alle Wünsche wahr werden. Und da fühl ich mich natürlich gleich angesprochen. Ihr Wunsch ist mir Befehl: Höchster Neueinsteiger in den Spotify Schlagerhits 2016 von 0 auf Platz 10 für Fanziska Wiese und Mirama.

Weitere Neueinsteiger in dieser Woche: Nik P. mit Lass uns unendlich sein, Norman Langen mit Engelexemplar und der Überraschungs-Hit vom Ballermann Lorenz Büffel mit Johnny Däpp.

An der Spitze bleibt alles beim Alten. Andrea Berg hält nach wie vor die Spitze vor Michelle und Vanessa Mai.

Hier seht ihr auf einen Blick die aktuellen Top 10. Viel Spaß beim Durchhören!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.