Spotify Schlagerhits 2016: Das sensationelle Comeback der Maite Kelly

3 Jahre nach ihrem letzten Album schafft Maite Kelly mit Sieben Leben für dich ein Traum-Comeback in den Schlagerhits 2016.

Vor zwei Jahren gelang Maite Kelly mit Warum hast du nicht nein gesagt im Duett mit Roland Kaiser ein Riesen-Hit. Das Lied ist seit Beginn unserer Schlagerhits 2016-Playlist im Mai 2015 immer in den Top 100. Solo hat man aber schon drei Jahre lang nichts mehr vom Dancing Star 2011 gehört. Es wurde also Zeit für etwas Neues. Und das kann sich wahrlich hören lassen. Das zweitjüngste Kind der Kelly Family setzt mit Sieben Leben für dich ein großes Ausrufezeichen und ist der höchste Neueinsteiger in unsere Spotify Playlist Schlagerhits 2016. Es geht direkt von 0 auf Platz 10! Wir haben für euch den schönen Text hier: Songtext: Sieben Leben für dich. Das Video ist auch mehr als einen Blick drauf Wert:

An der Spitze liegt nach wie vor Andrea Berg mit „Ich werde lächeln wenn du gehst“. Platz 2 geht an Matthias Reim mit „Das Lied“ vor Michelle mit So schön ist die Zeit.

Folgt ab sofort mir und meiner Playlist und versäumt  keinen coolen Schlager mehr 🙂

Viel Spaß beim Durchhören!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.