Spotify Schlagerhits 2016: Anni Perka neu in den Top 10

Sie ist ein großes Versprechen für die Zukunft und verbessert sich mit ihrer neuen Single auf Platz 10 in den Spotify Schlagerhits 2016.

Natürlich und unbekümmert, so präsentiert sich die 26-jährige im Video zu ihrer neuen Single „Liebe lebt ewig“. Und die Hamburgerin gibt dabei wirklich Gas. Nach ihrem Debüt-Album „Lass uns träumen“ Anfang diesen Jahres gibt es nur ein halbes Jahr später wieder etwas völlig Neues von ihr zu hören. Und der Song beweist: Anni Perka ist auf dem Weg, eine echte Größe im Schlager zu werden.

„Denn wenn ich liebe, dann ich lieb ich. Und wenn ich fühle, dann fühl ich. Und wenn ich glaube, dann glaube ich an dich“. Die Hook klingt selbstbewusst und geht schnell ins Ohr. Der Sound ist vielleicht nicht revolutionär aber modern und eingängig. Einzig leichte Kritik am Mix muss ich anbringen: Die Stimme verliert sich etwas im Arrangement und hätte mehr Präsenz verdient. So geht leider etwas Kraft im Refrain verloren. Aber in Summe ein gelungenes Werk und ein sehr schönes Video:

Nichts Neues gibt es an der Spitze unserer Charts. Andrea Berg führt weiter mit „Ich werde lächeln wenn du gehst“ vor Matthias Reim mit „Das Lied“. Einzig Maite Kelly kann sich mit „Sieben Leben für dich“ neu in die Top 3 schieben und Michelle auf Platz 4 verdrängen.

Folgt ab sofort mir und meiner Schlagerhits 2016 Playlist und versäumt  keinen coolen Schlager mehr 🙂

Viel Spaß beim Durchhören!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.