Songtext und Video: Maite Kelly – Sieben Leben für dich

Der Schlager-Hit des Jahres 2016 in unserer Spotify Playlist Schlagerhits 2016 ist Maite Kelly mit Sieben Leben für dich. Zwei ausführliche Artikel dazu gibt es hier:
1. Maite Kelly schafft den Schlager-Hit des Jahres
2. Das sensationelle Comeback der Maite Kelly

Songtext und Video des Nummer 1 Hits habe ich hier für euch:

 

Songtext: Sieben Leben für dich – Maite Kelly
(Text: Olaf Roberto Bossi, Felix Gauder, Oli Nova, Maite Kelly)

 

13 Kommentare

  1. Hey Leute ich muss euch allen recht geben der Titel ist der Hammer ich hab auch gerade ein tief und der Tietel hilft mir soosehr danke fürs posten des Textes.

    Lg Jörg

    Antworten
    1
  2. Einfach genial. Sehr schönes Lied. Mir fehlen die Worte. Unbeschreiblich.

    Antworten
    2
  3. Hamma…..

    Antworten
    3
  4. Habe mirdi CD gekauft echt der Hammer ☺super Sängerin höre sie unheimlich oft und gerne ?❤

    Antworten
    4
  5. Dieses Lied begleitet mich durch eine schwere Zeit, die Höhen und Tiefen des Lebens. Musik, drückt oft das aus, was Menschen fühlen/ erleben, es gibt so viele Lieder, die Erinnerungen auslösen, Gefühle und Emotionen, sie kennen weder Zeit noch Raum……..und dieses Lied ist unbeschreiblich!

    Antworten
    5
  6. Seit langer zeit endlich wieder mal ein song der mich schon beim ersten male richtig geflasht hat.
    Eine richtig tolle sängerin mit einer schönen und kraftvollen stimme.

    Antworten
    6
  7. J’adore, ich liebe dieses Lied…..

    Antworten
    7
  8. Hammer geiles Lied. So real

    Antworten
    8
    • Stimmt ich finde es auch echt super

      Antworten
      8
  9. Weltklasse ….der Titel…vlg

    Antworten
    9
    • Ich bin ganz deiner Meinung, Sabine. 🙂 LG Heinz

      Antworten
      9
      • Ja und die playliste ist auch der Hammer
        Super Song ich liebe ihn und Marie singt einfach klasse Album ist ein Volltreffer

        Antworten
        9
        • Vielen Dank für dein Kompliment, Tommy! 🙂 LG Heinz

          Antworten
          9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.