Neues Video: Andreas Rauch – Mit dir will ich leben

Zu einer unserer erfolgreichsten Produktionen aller Zeiten gibt es nun ein wunderschönes Video. Kaum eine andere Single von uns wurde öfter im Radio gespielt als Mit dir will ich leben (Musik: Hans Glawischnig, Text: Heinz Glawischnig) von Andreas Rauch. Die Single erschien 2003 und ist auf dem Album Alles auf die Liebe enthalten. So manches Paar hat das Lied für die Hochzeit genutzt und so wurde es Zeit, endlich auch ein passendes Video zu produzieren. Unserer Ansicht nach ist es eine wunderschöne Produktion geworden. Überzeugt am besten davon gleich selber:

Und hier der Text zu Mit dir will ich leben:

Ich seh’ dir ins Gesicht
Während du noch schläfst
Flüster’ dir ins Ohr
Auch wenn du mich nicht verstehst

Ich sag ich liebe dich
Für alle Zeit
Will bei dir sein bis in alle Ewigkeit

Seit ich dich sah seit diesem Augenblick
Will ich nur dich
Will ich immer bei dir sein

Mit dir will ich leben
Durch Raum und Zeit schweben
So lange und so weit der Wind uns trägt
Mit dir will ich leben

Durch Hoch und Tief gehen
Egal wohin die Liebe uns auch trägt
Sie uns auch trägt

Und während du noch träumst
Streich ich durch dein Haar
Ich spür mit jedem Atemzug
Du bist mir ganz nah

Ich fühle mich wie nie zuvor
Und träum davon dass du für immer bei mir bist

In jeder Nacht in jedem Augenblick
Brauche ich dich
Will ich immer bei dir sein

Mit dir will ich leben
Durch Raum und Zeit schweben
So lange und so weit der Wind uns trägt
Mit dir will ich leben
Durch Hoch und Tief gehen
Egal wohin die Liebe uns auch trägt
Sie uns auch trägt

Egal was auch passiert
Wohin wir uns bewegen
Die Zeit mit dir soll nie zu Ende gehen nie vergehen

Mit dir will ich leben
Durch Raum und Zeit schweben
So lange und so weit der Wind uns trägt
Mit dir will ich leben
Durch Hoch und Tief gehen
Egal wohin die Liebe uns auch trägt
Sie uns auch trägt

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.