Tu dir was Gutes: Selbstheilungsmeditation 1

Die Aktivierung und Stärkung der eigenen Selbstheilungskräfte gehört wohl zu den faszinierendsten Themengebieten der modernen, alternativen Medizin. Mit seiner Meditations-CD Selbstheilungsmeditation 1 – Folge deiner inneren Stimme liefert der diplomierte Mentaltrainer Christian Müller einen echten Klassiker zu diesem spannenden Thema. Gemeinsam mit Hans Glawischnig, der die Musik komponierte, entstand eine außergewöhnliche Meditations-CD, die sich durch ganz spezielle, heilende Eigenschaften auszeichnet:

  • Sie hilft dabei, die inneren Fähigkeiten von Innen nach Außen zu entwickeln.
  • Sie bringt Tiefenentspannung, beruhigt und ist wohltuend für den ganzen Körper.
  • Außerdem hilft sie dem Hörer, sich selbst zu finden und besser wahrzunehmen.

Die Musik vertraut auf die entspannende Wirkung von Klangschalen, Planetentönen und Walgesängen und entführt den Hörer in eine zauberhafte, fernöstliche Welt. Noch nie war entspannen leichter! Die CD gibt es ab sofort hier: Hier kaufen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.